Reservieren & Abholen

Bietet meine Filiale „Reservieren & Abholen“ an?

- Bitte prüfen Sie auf der Filialseite, ob die Filiale in Ihrer Nähe den Service „Reservieren & Abholen“ anbietet.

Wie wähle ich meine Filiale für den Service „Reservieren & Abholen“ aus?

- Über „Meine Filiale“ können Sie die Filiale in Ihrer Nähe festlegen. Oder Sie wählen die Filiale auf der Artikelseite aus.

Wieso kann ich keine Artikel für „Reservieren & Abholen“ in den Warenkorb legen?

- Bitte wählen Sie eine Filiale aus, in der Sie die Artikel abholen möchten.

- Prüfen Sie, ob der Artikel in ausreichender Menge in der ausgewählten Filiale vorrätig ist.

- Es sind nicht alle Artikel in den Filialen reservierbar. Meterware ist vom Service „Reservieren & Abholen“ ausgeschlossen.

Wann kann ich meine Reservierung in der Filiale abholen?

- Sie bekommen aus der Filiale eine E-Mail, sobald die Reservierung abholbereit ist.

- Bei Abholung beachten Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten und Hinweise Ihrer Filiale auf der Filialseite.

Wie lange bleibt meine Reservierung in der Filiale für mich liegen?

- Bis zum Geschäftsschluss des übernächsten Werktags liegt Ihre Reservierung in unserer Filiale für Sie bereit.

Was muss ich bei der Abholung meiner Reservierung beachten?

- Bitte halten Sie den vorgeschriebenen Mindestabstand und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.

- Melden Sie sich telefonisch bei der Filiale. Die Telefonnummer hängt außen an der Filiale.

- Bitte betreten Sie die Filiale einzeln und bleiben Sie im Kassenbereich. Ein Betreten der Verkaufsfläche ist derzeit nicht erlaubt.

Wie bezahle ich meine Reservierung?

- Die Reservierung zahlen Sie vor Ort (möglichst bargeldlos).

Wie ist der Ablauf bei einer Reservierung?

- Sie tätigen die Reservierung über unseren Onlineshop und erhalten zeitnah eine E-Mail über den Eingang Ihrer Reservierungsanfrage.

- Sobald die reservierten Artikel für Sie bereit liegen, erhalten Sie eine zweite E-Mail mit einer Reservierungsbestätigung.

- Nachdem Sie die zweite Mail von uns erhalten haben, können Sie die Artikel in Ihrer ausgewählten Filiale abholen.

Ich habe noch einen Gutschein. Kann ich den für meine Reservierung nutzen?

- Ja, bitte bringen Sie den Gutschein mit zur Abholung Ihrer Reservierung. Der Gutschein wird dann direkt an der Kasse eingelöst.

Kann ich als Privatperson weiterhin bei tedox einkaufen?

- In vielen unserer Filialen können Sie schon wieder vor Ort einkaufen.

- Bitte prüfen Sie auf der Filialseite, ob Sie in Ihrer Filiale einkaufen können.

- Gerne können Sie den Service „Reservieren & Abholen“ nutzen oder online Artikel bestellen und nach Hause liefern lassen.

Kann ich falsch oder zu viel gekaufte Artikel umtauschen?

- Derzeit ist ein Umtausch in unseren Filialen nicht möglich.

- Sie können Artikel nach dem Lockdown innerhalb von 6 Monaten bei uns zurückgeben.

Muss ich meine Reservierung persönlich abholen?

- Nein, es kann auch eine andere Person Ihre Reservierung abholen.

- Bitte geben Sie dieser Person die Reservierungsbestätigung mit, damit die Filiale die Reservierung zuordnen kann.