Umfrageergebnis bescheinigt tedox hervorragendes Image
Unseren Kunden attraktive Preise anzubieten, ist seit jeher ein zentrales Anliegen von uns. Deshalb verzichten wir seit 1982 auf große Werbekampagnen. Lediglich neue tedox Filialen werden zur Eröffnung beworben. Unsere wichtigsten Werbeträger sind aber unsere zufriedenen Kunden, die uns weiterempfehlen.
Splendid führt Umfrage zu Baumärkten in Deutschland durch
Dass unser Fokus auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Kunden gut ankommt, verdeutlicht nun auch das Umfrageergebnis einer aktuellen Studie aus dem April 2022. Das Hamburger Meinungsforschungsinstitut Splendid befragte dabei 1002 Personen aus der gesamten Bundesrepublik zum Thema Baumärkte. Den Studienteilnehmern wurden u.a. Fragen zur Markenbekanntheit, der Wahrscheinlichkeit eines erneuten Kaufes und zum Image der Baumarkt-Marktführer gestellt.
tedox mit bestem Markenimage unter den Baumärkten 2022
Mit 66,8 Punkten wird tedox von den Studienteilnehmern als Baumarkt mit dem besten Image ausgezeichnet. "Die bundesweit flächendeckend vertretenen Baumärkte haben sich über die Jahre fest in den Köpfen der Konsumenten verankert und sich ihren Marktanteil gesichert. Das Beispiel tedox beweist jedoch, dass man sich mit einem attraktiven Preis/Leistungsangebot durchaus Marktanteile sichern kann.“, so Norman Habenicht, Head of Marketing & Communications bei Splendid Research.
Schlussbemerkung
Besonders im Jahr unseres 50-jährigen Firmenjubiläums freuen wir uns über Meldungen von zufriedenen Kunden wie diese. Wir danken allen Kundinnen und Kunden, die bei der Umfrage für uns abgestimmt haben. Auch in Zukunft geben wir unser Bestes, um weiterhin durch hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen auf uns aufmerksam zu machen!
Lassen Sie uns einen Kommentar da!