WENKO Kosmetikeimer Brasil schwarz

Art.Nr.:
323320
2 Liter - Eleganter Kosmetikeimer aus der Bad-Serie Brasil
Weitere Informationen
Farbe schwarz / chrom
Material Kunststoff
Preis

11,00 €*

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten
In Filiale erhältlich
Bitte warten ...
Produktbeschreibung
Das abgerundete Design des Wenko Brasil Kosmetikeimers verleiht jedem Bad ein besonderes Flair. Durch seine glatte Oberfläche ist der Abfalleimer besonders leicht zu reinigen und dementsprechend hygienisch. Der verchromte Deckel bietet einen schönen Kontrast zu dem schwarzen Materialuntergrund. Der Schwingdeckel sorgt für leichte Bedienbarkeit und gewährt doch keinen Blick ins Innere.

Auch in der Küche ist der Schwingdeckeimer ein eleganter Helfer. Auf der Arbeitsplatte steht er dekorativ bereit, um Kaffeepads, Kaffeekapseln, Teebeutel oder andere kleinere Abfalle geschickt im Inneren zu verstauen. Auf dem Esstisch dient der Mini-Eimer als praktischer Tischabfalleimer und sorgt so für stilvolle Ordnung während des Frühstücks.

Der elegant gehaltene Kosmetikeimer aus der Bad-Serie Brasil überzeugt durch schlichte Eleganz. Der in stilvollem Schwarz gehaltene Kosmetikeimer mit einem Fassungsvermögen von zwei Litern ist aus Spezialkunststoff gefertigt und somit absolut bruchsicher.

· Farbe: schwarz
· Maße (Ø x H): 14 x 21 cm
· absolut bruchsicher

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung


Sie bewerten den Artikel:WENKO Kosmetikeimer Brasil schwarz
Wie bewerten Sie diesen Artikel?