Scheibengardine Sheep grün

Art.Nr.:
249513
50 cm x 150 cm - Die Scheibengardiene Sheep in grün ist stilvoll und dezent zugleich. Das absolut Highlight ist die liebevolle Bestickung.
Weitere Informationen
Höhe x Breite in cm 50,00 x 150,00
Farbe grün
Material 100% Polyester
Preis

7,00 €*

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
In Filiale erhältlich

Jetzt die Filiale in Ihrer Nähe finden:

Produktbeschreibung
Scheibengardinen sind unter vielen Namen bekannt und versprühen doch immer denselben Charme. Ob sie nun Bistro-, Kurz- oder eben Scheibengardinen heißen, sie sind weiterhin ein absoluter Verkaufsschlager.

Die Größe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Scheibengardine Sheep grün ist groß genug, um Sie vor neugierigen Blicken zu schützen, aber lässt weiterhin noch sehr viel Licht ins Zimmer. Zudem kann die sehr leichte Gardine besonders einfach am Fenster angebracht werden.

Aber auch optisch muss sich die "Kleine" nicht vor ihren größeren Mitbewerbern verstecken. Die Scheibengardine Sheep grün ist ein absoluter Klassiker unter den Bistrogardinen und liebevoll mit grünen Bäumen bestickt. Die Fotodekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Befestigungsart: Schlaufen
Qualität: Voile bestickt
Lichtdurchlass: transparent

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung


Sie bewerten den Artikel:Scheibengardine Sheep grün
Wie bewerten Sie diesen Artikel?