Teppich Elba grau

Art.Nr.:
314358
Diverse Größen - Trendiger Webteppich im Bordüren Design mit manuellem Konturenschnitt. Geeignet für verschiedene Wohnbereiche, auch mit Fußbodenheizung.
Weitere Informationen
Farbe grau
Material 100 % Polypropylen
Preis

8,50 €*

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Online verfügbar
In Filiale erhältlich
Lieferung spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen

Bei der Zustellung per Paketdienst erfolgt die Lieferung spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Rechnungskauf).

Produktbeschreibung
Dieser trendige Webteppich wird insbesondere durch den manuellen Konturenschnitt effektvoll betont. Er ist pflegeleicht und aus 100 % Polypropylen gefertigt. Für Räume mit Fußbodenheizung kann er empfohlen werden. Als Kurzflorteppich, mit 9 m/m Florhöhe gefertigt, erweist er sich sich als besonders pflegeleicht und schmutzabweisend. Ein Hingucker für die verschiedenen Wohnbereiche.

- Florhöhe: 9 mm
- Gesamtgewicht: 2.000 g/m2
- Noppendichte: 192.000 pro m2
- Öko-Tex Standard 100

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung


Sie bewerten den Artikel:Teppich Elba grau
Wie bewerten Sie diesen Artikel?