KIRA - Kalkeiche

Produktbeschreibung

Laminat KIRA überzeugt durch einen unschlagbar günstigen Preis und eignet sich daher für alle, die einen preiswerten aber schicken Bodenbelag suchen. Dieser Laminat-Fußboden harmoniert mit den aktuellen Wohntrends und mit Beanspruchungsklasse 31 ist dieses Dekor bestens für alle Wohnbereiche geeignet.

Nicht nur Qualität steht im Vordergrund bei diesem Laminat, sondern auch seine Umweltverträglichkeit. Hergestellt aus nachhaltiger Waldwirtschaft mit heimischen Hölzern zeigt speziell der "Blaue Engel" hier noch einmal die sehr gute Umweltverträglichkeit. Zudem handelt es sich bei unserem Laminat KIRA um "Made in Germany".
Die 6mm-Materialstärke bei diesem Laminat, aus einer hochverdichteten HDF-Faserplatte hergestellt, garantiert eine gute Verlegbarkeit durch das einfache Click-Verlegesystem. Wie alle Laminat-Böden ist auch KIRA mit dem Kalkeiche-Dekor mit einer speziellen Oberflächenvergütung ausgestattet, die die Pflege dieses Produktes sehr leicht macht. Nur mit einem Staubsauger abgesaugt oder aber mit einem feuchten Tuch "nebelfeucht" gewischt, ist dieses Laminat einfach pflegeleicht.

Auch bei diesem Produkt gewährt der Hersteller zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung eine 10-jährige Garantie auf Abriebbeständigkeit.

Gebrauchshinweise

  • Fußbodenheizung geeignet

KIRA - Kalkeiche

Art.Nr.: 281683

19,4 cm x 129,0 cm - Aktuell ist Laminat KIRA eines der beliebtesten Dekore bei unseren Kunden. Die pflegeleichte Oberfläche macht es Ihnen leicht, den Boden in Schuss zu halten. Mehr...

Breite 19,40 cm
Länge 129,00 cm
Stärke 6 mm
Farbe mittel
Material HDF
Beanspruchungsklasse 31
Online verfügbar
In Filiale erhältlich

Lieferung spätestens innerhalb von 8 Arbeitstagen

Bei Lieferung per Spedition erfolgt die Lieferung spätestens innerhalb von 8 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Rechnungskauf)..