Kunstrasen Terrazza

Art.Nr.:
321270
200 x 300 cm - Der naturgetreue Kunstrasen ist perfekt geeignet für Terrassen, Garten und Balkone.
Weitere Informationen
Breite 300,00 cm
Länge 200,00 cm
Farbe grün
Preis

59,00 €*

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Online verfügbar
In Filiale erhältlich
Lieferung spätestens innerhalb von 8 Arbeitstagen

Bei Lieferung per Spedition erfolgt die Lieferung spätestens innerhalb von 8 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Rechnungskauf)..

Produktbeschreibung
Der Kunstrasen Terraza für Heim und Garten in hoher Qualität. Dieser naturgetreue Kunstrasen ist die perfekte Art Terrassen, Garten und Balkone zu veredeln. Die mehrfarbigen Fasern verleihen unserem Kunstrasen Terraza ein natürliches Erscheinungsbild. Mit seiner Florhöhe von 18 mm wirkt er wie frisch gemäht. Ausgerüstet mit einer Drainagefunktion ist der Kunstrasen Terraza ideal für den ganzjährigen Einsatz im Außenbereich geeignet und dazu noch äußerst pflegeleicht. Sollte sich mal ein Blatt oder andere Verunreinigungen auf dem Kunstrasen verirrt haben, können Sie diesen leicht mit Wasser abspülen.

Produktmerkmale
Polmaterial: PE
Rücken: Latex mit Entwässerungslöchern

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenbewertung


Sie bewerten den Artikel:Kunstrasen Terrazza
Wie bewerten Sie diesen Artikel?